Nvidia Aktie - Ausbruch oder Triple Top?

Liebe Leser, die Nvidia Corporation ist einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für Personal Computer und Spielkonsolen. Der Hauptsitz liegt in Santa Clara, Kalifornien. Am Aktienmarkt glänzte das Unternehmen…

Dax30 Aktien Check - Siemens macht den Start!

Liebe Leser, in den vergangenen Monaten haben viele, viele DAX30 Aktien meine eigen aufgestellten Kursziele erreicht oder schon längst überschritten. Ob Adidas, Bayer, SAP oder Siemens - es ist schon beachtlich, wie sich diese Dax30 Giganten…

Dow Jones Index - Geht der Wall Street die Luft aus?

Liebe Leser, der Dow Jones Index könnte in Kürze bis zu 50 % an Wert verlieren. Ein Crash naht! Nein, dies ist natürlich nur ein Spaß und ein von einem bevorstehenden Crash ist keine Spur. Innerhalb von 8 Jahren konnte sich der Dow Jones…

DAX - Meine Kursziele für die kommenden Monate!

Liebe Leser, in meinem letzten Blog Beitrag hatte ich mich dem Edelmetall Gold gewidmet und dort eine Long Trading-Idee vorgestellt. Nun möchte ich auf den DAX zu sprechen kommen. Frankreich hat sich für Macron entschieden und der Deutsche…

DAX Ausblick - Rallye oder Crash?

Liebe Trader, nach etwas längerer Zeit präsentiere ich Ihnen heute wieder eine öffentlich zugängliche Dax Analyse. In den vergangenen Wochen hat sich einiges rund um die globalen Aktienmärkte ereignet. Nach dem "Brexit" ging es mit dem…

Ölpreis - Wechsel auf Short

Liebe Leser, der Ölpreis Long Trade, welchen ich bei 28,78$ gestartet und bei ca. 40,00$ letztendlich realisieren konnte, gehört bislang zu meinen Top-Trades des Jahres 2016. Den Trade hatte ich mit mehreren Video Updates aktiv begleitet…

Dow Jones - Short für Wochen

Liebe Leser, in den vergangenen Wochen konnten wir zahreiche Gewinne einfahren. Von 34 Trades konnten bislang 27 mit einem guten Gewinn geschlossen werden. Teilweise hatte ich Trades auch live auf meinem Facebook Profil begleitet. Vorwiegend…

Dow Jones Live Trading

Guten Abend, heute wurden Dow Jones Short Positionen gestartet und das nicht ohne Grund. Mit Hinblick auf den Tages- und insbesondere Wochenchart dürfte es sehr bald zu einem deutlichen Rücksetzer kommen. Welche Marke ich zur Absicherung…