Liebe Leser,

hin und wieder ist doch ein Nachweis nicht verkehrt. Hier mal ein Video mit realem Trading auf einem von mehreren Echtgeld Konten.

Reales Trading auf den Nasdaq100 von dem privaten Trader John Gossen. Bei dem Trade handelt es sich um einen schnellen Intraday Trade aus dem LIVE TRADING ROOM mit einem Gesamtgewinn von knapp 300$. Der Trade hat ein geplantes Zeitfenster von maximal 60 Minuten und wurde noch 45 Minuten automatisch per Take Profit ausgeführt. Strategie war ausgelegt, dass es kein neues Tageshoch geben sollte und Rücklauf in die kurzfristigen „Lunten“ des Charts. Weitere Gewinne am gleichen Handelstag!

Finden Sie John Gossen auf Facebook:
https://www.facebook.com/john.gossen

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen,

John Gossen

Schon kostenlos angemeldet?

[wysija_form id=“1″]