Liebe Leser,

wie schnell doch die Zeit vergeht. Noch vor einigen Wochen konnte ich am Meer den Trader-Alltag bestreiten und auch während des Urlaubes deutliche Gewinne im Live Trading einfahren. Näheres dazu auch unter diesem LINK.  Letztendlich war die Performance im Dezember sehr erfolgreich zu Ende gegangen, näheres dazu entnehmen Sie gerne diesem LINK.

Aber wie immer sollte der Blick in die Zukunft gerichtet sein und somit heißt es nun die ersten beiden Wochen des Monats Januars zu beleuchten, denn somit geht nun auch mein Live Trading Einblick von exakt 6 Wochen  zu Ende. Mehr als 280 Transaktionen/Trading Signale habe ich hierbei zunächst auf meinem Facebook Profil und später innerhalb der Live Trading Gruppe aufgrund einer noch besseren Übersicht fortgeführt. Dort haben sich inzwischen 400 Teilnehmer einen intensiven Eindruck über das Live Trading und die Ergebnisse machen können. Noch immer herrscht eine hohe Beitrittsanfrage: Ich habe vorerst bei 400 Mitgliedern nun gestoppt und werde weitere Aufnahmen in verschiedenen Monatsabschnitten vornehmen. Die Gruppe dient dem qualitativen Austausch der Börsianer und dies mit einem entsprechenden Umgangston.

Nun aber zurück zu den Trading Ergebnissen. Innerhalb des Monats Januar konnten inzwischen mehr 1.300 Index-Punkte via CFD Kontrakten gehandelt werden. Hierzu habe ich innerhalb der Gruppe immer wieder Trading Screenshots der Orders oder auch sogar viele, viele LIVE TRADING VIDEOS mit Erklärungen (siehe auch gestern Abend) geschnitten, in welchem der Echtgeld-Handel mehr als ersichtlich ist.

Mehr Trading? Seminare und Webinare?

JETZT EINTRAGEN:

[wysija_form id=“1″]

Wo wir gerade beim Thema Trading sind: Nachdem ich gestern Abend einen erfolgreichen Handelstag beendete, startete gleich der heutige Handelstag ebenso erfolgreich. Sehen Sie sich das nachfolgende unbedingt Video einfach in  Ruhe an:

Jedenfalls konnten insgesamt mehr als +4.000 Index Punkte innerhalb von 6 Wochen erwirtschaftet werden.  Das Zeitfenster meines 6wöchigen Live Trading Projektes mit einem 100% transparenten Einblick ist mit dem heutigen Tage zu Ende gegangen. Nun werde ich mich wieder entsprechend wieder auf meine Trading Projekte konzentrieren. Selbstverständlich werde ich dennoch weiterhin gelegentliche Live Trades innerhalb meines Blogs bzw. oder auch direkt in der Live Trading Gruppe darstellen. Nur der Umfang der vergangenen 6 Wochen ist auf Dauer selbstverständlich etwas viel verlangt. Allerdings hat es mir eine große Freude bereitet, nicht nur aufgrund der sehr guten Gewinne. Nein, die Trading Community die mich Tag für Tag LIVE bei den Trades begleitet hat, hat klasse mitgewirkt und macht dies auch weiterhin. Vielen Dank an dieser Stelle an die rund 400 Teilnehmer und für das tolle, tolle Feedback! Ich freue mich darauf, Sie/Dich innerhalb einer meiner Trading Seminare in 2015 persönlich kennenlernen zu dürfen.

Mehr Trading? Seminare und Webinare?

JETZT EINTRAGEN:

[wysija_form id=“1″]

Weiterhin viel Erfolg wünscht,

John Gossen