Liebe Leser,

seien wir doch mal ehrlich: Was ist beim Trading letztendlich entscheidend? Richtig, natürlich der Ertrag!

Inzwischen wurde das zweite Quartal eingeleutet. Ein passender Zeitpunkt, um die Trading-Ergebnisse der vergangenen 4 Monate an dieser Stelle – Revue passieren zu lassen. Insgesamt konnten 4.220 Index Punkte gehandelt werden. Diese Summe ist keine Multiplikation von Kontrakten oder einer Kombination von summierten Teilverkäufen. Nein, es handelt sich definitiv um 4.220 Index Punkte. Jeder Trade war und ist innerhalb meines Live Tradings ersichtlich.

Im abgelaufenen Monat März konnte ein Gewinn von etwas mehr als 1.000 Index Punkten erzielt werden und auch der Start in das zweite Quartal kann sich sehen lassen. Rund 350 Punkte Index Punkte konnten in dieser Woche erwirtschaftet werden – selbstverständlich wurde dabei jeder Trade LIVE präsentiert.

John Gossen auf Facebook finden

Sie möchten sich mit mir auf Facebook verbinden? HIER geht es zu meinem Profil.

Sie möchten weitere Informationen zum Live Trading, Webinaren, Seminaren oder Coachings erhalten?

Dann tragen Sie jetzt Ihre E-Mail Adresse ein.

[wysija_form id=“1″]

Ein kleiner Gewinn an Karfreitag

Gestern konnten im Nasdaq100 mit 3 Trades insgesamt 760$ verdient werden. Dabei konnten alle 3 Trades im Plus beendet werden. Am heutigen Karfreitag ist mir noch eine schnelle Nummer gelungen und es konnten 200$ Gewinn innerhalb von 20 Minuten verdient werden.

Ich wünsche Ihnen schöne Ostern!

Beste Grüße,

John Gossen

P.S.

Kennen Sie schon meine Website rund um das Thema Trading Seminare, Webinare und Coachings?

Klicken Sie einfach HIER