Liebe Leser,

gestern konnten im Nasdaq100 mit 3 Daytrades insgesamt 760$ verdient werden. Dabei konnten alle 3 Trades im Plus beendet werden. Am heutigen Karfreitag ist mir noch eine schnelle Daytrade-Nummer gelungen und es konnten 200$ Gewinn innerhalb von 20 Minuten verdient werden.

Daytrading ist innerhalb meines Trading-Stils nur eine Teilkomponente. Natürlich freue ich mich über jeden erfolgreich abgeschlossenen Daytrade aber Swing Trading ist und bleibt mein persönlicher Favorit bzw. bevorzugte Herangehensweise. Doch wenn sich kurzfristige Chancen ergeben, schlage ich natürlich auch in Form von Daytrading zu – warum auch nicht? Schließlich verbringe ich täglich unzählige Stunden damit, um auf genau einer dieser Chancen zu lauern. Selbst an einem Feiertag…

Der Traum vom schnellen Geld gilt dennoch nicht für mich – ich bevorzuge die Nachhaltigkeit!

Sie wollen weitere Informationen?

[wysija_form id=“1″]

Weiterhin viel Erfolg wünscht,

John Gossen

www.john-gossen.de

www.gossen-investment.de