Lieber Leser,

besser hätte es doch im DAX nun wirklich nicht kommen können! Heute Morgen hatte ich via meinem Facebook Profil meinen Wechsel von Long auf Short bei 9.250 Punkte mitgeteilt. Die bevorstehenden Daily Resists und der Sma20 sollten meines Erachtens als Hürde fungieren. Die gute Trading Nachricht: Alles hat gepasst und der Dax prallte bereits vor dem ersten Widerstand bei 9.330 Punkten nach unten ab. Letztendlich bin ich dann bei 9.250 Punkten Short eingestiegen und 160 Punkte niedriger ausgestiegen- Ein Daytrading Gewinn von mehr als 900,00€ innerhalb von wenigen Stunden war das Ergebnis.

Alle Belege hierfür finden Sie sogar auf meinem Facebook Profil John Gossen inklusive einem Echtgeld Depot Screenshot des Dax Short Trades! Ein sehr guter Handelstag mit vielen weiteren US Trades ist somit nun für mich zu Ende gegangen.

Sie wollen bei meinem nächsten Trading Webinar dabei sein?

[wysija_form id=“5″]

Weiterhin viel Erfolg wünscht,

John Gossen