Liebe Leser,

jeden Dienstag gebe ich im empfehlenswerten Sender, dem Deutschen Anlegerfernsehen meine Sichtweise zum Dax bekannt, im sgn. Dax Check.

John Gossen im DAF Dax Check Interview

John Gossen im DAF Dax Check Interview

 

Demnach erhalten Sie von mir auf diesem Wege eine kurzfristige Sichtweise zum deutschen Aktienindex. Stand von 11 Uhr ( Dax ca. 8.240 Punkten).

Klicken Sie auf diesen Link um zum Interview zu gelangen!

Vorab: Ich gehe von kurzfristiger Schwäche aus, welche sich bereits gestern durch einen Abprall am aktuellen 62er Retracement bei ca. 8.357 Punkten bestätigt hat. Weitere Dax Abschläge in Richtung 8.150 Punkten wären für mich keine große Überraschung und stellen lediglich eine gesunde Konsolidierung der letzten steilen Aufwärtsbewegung dar.

Ab 8.150 Punkte rechne ich wieder mit einer Gegenwehr der Bullen. Im Interview habe ich einen dementsprechenden Trading Plan – Einstieg, Stop und Ausstieg vorgestellt.

Viel Erfolg wünscht,

John Gossen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.